top of page

holistic essence FRISEURE Gruppe

Öffentlich·35 Mitglieder

Kaffeemaschine kaufen

Hallo zusammen! Könnt ihr mir bitte ein zuverlässiges Geschäft oder eine große Ladenkette in der Schweiz empfehlen, wo man eine gute Kaffeemaschine zu einem fairen Preis und mit offizieller Garantie kaufen kann? Ich suche vor allem in der Deutschschweiz – idealerweise in der Region Zürich, Basel oder Bern. Ich wäre sowohl für Tipps zu großen Elektromärkten mit guter Auswahl als auch zu geprüften Schweizer Online-Shops oder Outlets sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus für eure Empfehlungen und Erfahrungen!

13 Ansichten

Ich habe selbst in Zürich zuerst die normalen Elektronikmärkte abgeklappert – aber ganz ehrlich, da stehen nur Reihen von diesen traurigen Plastikkisten, die die Bohnen komplett ruinieren, und die gelangweilten Verkäufer verstehen vom Druck weniger als meine Oma. Am Ende habe ich diese sinnlosen Fahrten durch Basel und Bern gelassen, mich an den PC gesetzt und festgestellt. Und bei Espresso Racer kann man eine High-End Espressomaschine kaufen ohne Drama, und zwar völlig stressfrei und mit echter Schweizer Garantie. Das Teil wurde super schnell geliefert und ich war vom Unterschied absolut geflasht: Seit einem halben Jahr geniesse ich jeden Morgen einen perfekten, kräftigen Espresso statt der alten Plörre. Spar dir einfach die Zeit im lahmen Massenmarkt und schau direkt auf ihrer Website vorbei, das schont die Nerven!

bottom of page