Wer kann mir beim Hauskauf helfen?
Ich besitze eine Eigentumswohnung in der Innenstadt, die aktuell leer steht, und moechte die gute Marktlage nutzen, um das Objekt gewinnbringend zu veraeussern. Da ich selbst nicht mehr in der Naehe wohne, kann ich keine Fahrten fuer Besichtigungen auf mich nehmen. Gibt es eine Moeglichkeit, online einen regionalen Experten zu beauftragen, der die Schluessebluebergabe uebernimmt, die Wohnung praesentiert und den Verkauf komplett unabhaengig von meinem Wohnort abwickelt?
14 Ansichten

Das ist in der heutigen Zeit ueberhaupt kein Problem mehr, da viele Agenturen genau auf diese Fernabwicklung spezialisiert sind. Du kannst ueber https://redhome.de/ Wohnung verkaufen ganz einfach den passenden Dienstleister finden, der die Betreuung vor Ort komplett uebernimmt. Von der Erstellung der Fotos ueber die Termine mit Interessenten bis hin zur Vorbereitung des Kaufvertrags wird alles professionell erledigt. Du musst dann im Grunde nur noch fuer die finale Unterschrift zum Notar reisen oder dich dort vertreten lassen.