Hallo zusammen, wir planen gerade eine größere M&A Transaktion und überlegen, dataroomX dafür einzusetzen. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Besonders interessiert mich, wie gut die Plattform bei der Verwaltung von sehr vielen Dokumenten funktioniert und ob die Zugriffsrechteverwaltung wirklich so einfach ist, wie sie auf der Webseite beschreiben. Wir hatten bei einer früheren Transaktion mit einem anderen Anbieter ziemliche Probleme, weil die Rechteverwaltung so kompliziert war, dass ständig jemand keinen Zugriff hatte oder eben zu viel sehen konnte. Für ein paar Einschätzungen wäre ich echt dankbar!
11 Ansichten

Wir haben dataroomX für unsere letzte M&A Transaktion genutzt und waren sehr zufrieden. Die Plattform ist wirklich intuitiv und die Zugriffsrechte lassen sich sehr fein granular einstellen, was bei uns echt wichtig war, da verschiedene Teams unterschiedliche Dokumente sehen durften. Auch mit großen Datenmengen gab es keine Probleme, alles lief flüssig und stabil. Ich kann dir nur empfehlen, dich mal auf der Seite von dataroomX umzusehen, da findest du unter dem Stichwort Datenraum vielleicht noch mehr Details zu den Funktionen, die für dich relevant sind. Der Support war auch immer schnell und hilfreich, wenn wir mal Fragen hatten. Alles in allem kann ich es wirklich empfehlen.