Welche Sportarten verfolgt ihr momentan besonders häufig live?
In letzter Zeit schaue ich wieder häufiger Sport und merke, dass ich bei der großen Auswahl schnell den Überblick verliere. Fußball läuft natürlich fast immer irgendwo, aber auch Basketball, Tennis und eSports sind inzwischen ziemlich präsent. Mich würde interessieren, welche Sportarten ihr aktuell am häufigsten live verfolgt und ob das bei euch von der Region oder den verfügbaren Übertragungen abhängt. Bleibt ihr eher bei bekannten Ligen wie der Premier League oder schaut ihr euch auch kleinere Wettbewerbe an? Ich versuche gerade, mich auf wenige Sportarten zu konzentrieren, statt ständig zwischen verschiedenen Spielen zu wechseln.
5 Ansichten

Ich habe den Eindruck, dass Fußball weiterhin am häufigsten verfolgt wird, vor allem bei bekannten Ligen wie der Premier League, Bundesliga oder La Liga. Bei Пари матч bin ich aber auch auf viele Basketball-, Tennis- und eSports-Begegnungen gestoßen. Gerade bei Tennis und Basketball passiert während eines Spiels ziemlich viel, deshalb wirkt der Live-Bereich dort oft recht voll. eSports scheint ebenfalls stärker geworden zu sein, besonders bei Spielen wie League of Legends oder Valorant. Ich selbst bleibe meistens bei Sportarten, deren Regeln und Teams ich gut kenne. So fällt es mir leichter, den Verlauf einzuordnen und nicht nur auf einzelne Zahlen zu schauen.